Frage von Aylincx, 37

Windows10 buggt?

In Minecraft werden seit dem ich Windows 10 habe auf großen Servern die Koordinaten gaspammt und ich kann mich nicht tp'n. Manchmal ist dies nicht der Fall, dafür habe ich dann Gamemode 3 und bin für andere unsichtbar. Wenn ich das relogge steht da immer ich sei bereits auf dem Server. Wodran könnte das liegen?

Antwort
von RoccatKoneHD, 25

Klick mit der Rechten Maustaste mal auf Minecraft-Eigenschaften-Kompatibilität und mache das häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus auführen für" rein dann läuft das spiel wie auf Win7/8 und wenns nicht funktioniert Minecraft mal neuinstallieren^^

Kommentar von Aylincx ,

Hat geklappt :)

Kommentar von Aylincx ,

Danke

Kommentar von RoccatKoneHD ,

Kein ding immer wieder gern :)

Antwort
von ValiF, 13

das hat rein gar nichts mit der windows version zu tun!!!!!!
bei mir war das auch mal liegt an den servern

Kommentar von Aylincx ,

Das ist bei allen großen Servern jedes mal

Kommentar von ValiF ,

ja sag ich doch?!

Kommentar von Aylincx ,

Seit dem Trick mit Windows für das Spiel wechseln geht es wieder 😋

Kommentar von ValiF ,

zufall

Antwort
von Thisisjonas, 8

Hatte ich auch nach einer Zeit war das wieder weg
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🎶 Ich hoffe dein Problem wird gelöst 🎶

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠
________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community