Frage von ikarus695, 49

Windows10 bootloop?

Hallo, habe heute meinen pc gestartet, welcher nun in einem boot + restart loop ist. Ich hab ihn gestern in den Energiesparmodus gestellt, und bin dann eingepennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 33

Daten sichern und mal schön formatieren DVD mit Windows und key sollte vorhanden sein

Kommentar von ikarus695 ,

/keine DVD mehr. den key hab ich zwar noch, aber bezweifle das der win7 key noch funktioniert.

Kommentar von ikarus695 ,

zeit zum formatieren hab ich auch nicht.

Kommentar von Jensen1970 ,

formatieren 5 min :-) 

Antwort
von haegelix, 30

Ich hatte das auh schon mal, bei mir war einer der RAM-Slots defekt/hatte einen Wackelkontakt, einfach mal RAM rausnehmen und neu einsetzen hat super geholfen.

Das andere mal war es ein kaputtes Netzteil aber ich hoffe, dass es das nicht ist und der Computer dürfte dann auch fleißig Piepsen :D

Kommentar von ikarus695 ,

probier ich aus, habe die hdd aber schonmal an einem anderen pc angeschlossen, mit dem gleichen problem.

Antwort
von pikachulovesbvb, 36

Hi.

Einfach mal Strom ab machen und dann neu starten.

Kommentar von ikarus695 ,

Habe die hdd an einem anderen pc angesteckt, trotzdem probiere. Geht über studieren

Kommentar von ikarus695 ,

Hat nicht geholfen