Frage von minecraftler1, 18

Windows10 billig kaufen?

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage, unzwar kaufe ich mir bald nen zsmgestellten PC ohne Betriebsystem. Ich hab mich schon entschieden Windows10 zu kaufen, aber das Problem ist, dass es ein bisschen zu teuer ist. 90 €...

Und meine Frage wäre: Wo kann man sich günstig und sicher einen Windows10 Lizenkey kaufen, ohne Bedenken?

Ist das überhaupt möglich?

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 8

Hallo minecraftler1,

unter:

https://www.amazon.de/Windows-Home-OEM-Product-Briefversand/dp/B01DUNUV3Y/ref=sr...

bekommst du recht günstig einen Windows 10 Key. Du musst dir die Installations CD für Windows 10 halt selber brennen (oder einen Bootfähigen USB Stick erstellen)

Freundliche Grüße

Michael

Kommentar von minecraftler1 ,

Bei der OEM Version... ist es 32bit oder 64bit?

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo minecraftler1,

Wie angegeben ist er sowohl für 32 wie auch für 64 bit anwendbar:

"

Aktivierungsschlüssel für Windows 10 Home 32 / 64 Bit

"

würde dir aber eh empfehlen es mit 64 bit zu installieren.

Freundliche Grüße

Michael

Kommentar von Anonymous221 ,

vielen Dank für die Auszeichnung

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Schau mal bei Ebay, da gibts schon welche für 10€ von nem Händler

Hab da auch schon 2 gekauft

Antwort
von gonzo1233, 4

Für meine selbst zsmgestellten PC's ohne Betriebssystem nehme ich Linux Mint.

Das ist virensicher,frei, kostenfrei und wesentlich besser mit Vollversionen ausgestattet als das teuerste Winos.