WINDOWS10 Benutzer gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert, wenn du auf den Startbutton klickst? Hast du dies evtl. verschoben? Windows löscht keine Benutzer eigenständig. Für eine genaue Analyse benötige ich noch ein paar Daten, welches Antivirensystem nutzt du? Nutzt du Tuningtools wie Ccleaner, TuneUp etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4V1D1998
12.07.2016, 18:55

"Windows löscht keine Benutzer eigenständig" - Er hat ja auch "ich habe" geschrieben...

0
Kommentar von chacobo123
12.07.2016, 18:57

habe momentan nur die kostenlose version von avast drauf.ich hab die datei einfach rübergeschoben und nachgeshen ob sie da ist und den ersten benutzer gelöscht

0

Einen "Benutzer" kann man nicht kopieren. Hast du das Benutzerverzeichnis (der Ordner, wo Desktop, Dokumente, Bilder etc. drin sind) einfach per Explorer verschoben?

Hast du danach den Benutzer über die Systemsteuerung gelöscht oder hast du einfach seinen Ordner entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chacobo123
12.07.2016, 18:52

ich bin einfach auf explorer gegangen auf die festplatte gegeangen dann auf rechtskilck benutzer. kopieren strg v auf die andere festplatte und den benutzer von der ersten festplatte gelöscht

0