Frage von Krulain, 42

Windows10 auf neue ssd zurück setzen?

Moin, hab mir endlich ne ssd zugelegt und wollte mein System zurück setzen und zwar auf die ssd um dir Geschwindigkeit zu nutzen.. Da das zurück setzen Stunden dauert wollte ich fragen ob man auswählen kann wo Windows installieren will da ich keine CD habe da es vom Upgrade kommt.. lg

Antwort
von P6619, 25

Kannst ja die ISO Datei von Windows 10 Herunterladen und diese auf einem USB Stick "brennen" und Windows 10 mithilfe des USB-Stick installieren. 

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Setup-Tool_81516291.html

LG Alex

Kommentar von Krulain ,

Lest ihr eigentlich was man fragt?

Kommentar von P6619 ,

Wenn, dann sollte man eine Clean Installation machen! Kannst es ja testen. Kannst ja bei der Installation immer noch Abbrechen...

Kommentar von Krulain ,

Inwiefern clean Installation?

Kommentar von P6619 ,

Damit das Windows wirklich zu 100% Flüssig ohne Datenmüll läuft, macht man meistens ein Clean Install. Dabei wird die Festplatte gelöscht (dauert wenige Sekunden (Schnell Formatierung)) und Windows sauber ohne irgendwelchen Müll Installiert. 

Kommentar von Krulain ,

Na super... Jetzt hängt der seit einer Stunde bei: dieser pc wird zurück gesetzt, und die ssd is trotzdem leer danach.. 

Antwort
von DelterLp, 31

Lade dir einfach Win 10 runter und brenne es auf eine CD boote dann von der so habe ich das auch gemacht.

Aber wenn ich meine ehrliche meinung abgeben darf klopf das drecks Windows in die tonne und lad dir Linux Ubuntu Desktop runter :P

LG: Delter :D

Kommentar von Krulain ,

Du hast leider nicht auf meine Frage geantwortet.. Und nein danke einmal Windows immer Windows 

Kommentar von P6619 ,

Ubuntu ist ja ein Stabiles System... warum nicht ^^ :D

Kommentar von DelterLp ,

Mann kann das Laufwerk auswählen wenn man von der CD bootet sorry dachte du wusstest das 

Kommentar von Krulain ,

Wenn ich schreibe das ich keine CD habe da es vom Upgrade kommt kann ich schlecht von der cd booten

Kommentar von DelterLp ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten