Frage von panama98, 28

Windows10 - C4D Max 50% des cpu's erlauben?

Gibt's ne Möglichkeit wie ich zb das Programm C4D sage er darf nur 50% des cpu's verwenden statt soviel er kann?

Nebenbei möchte man ja noch etwas machen können und das geht schlecht wenn nur ~10% übrig sind.. dabei kann das rendern mir auch länger gehen ;)

Grüßßßße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 19

im taskmanager kannst die cpu kerne zuweisen

oder die priorität runter setztn

ob im programm selber weiss ich nicht

Antwort
von Jensen1970, 9

was hast du für einen Rechner :-)