Frage von csssurf4fun, 51

Windows zurücksetzen OHNE sich anzumelden?

Da das neuste Win10 Update meine Festplatte irgendwie platt gemacht hat, und auch die erweiterten Einstellungen nicht helfen Windows zurückzusetzen, da es immer ein "Problem" gibt, und es nicht zurück gesetzt werden konnte (mit Daten behalten) .

Jetzt wollte ich mal gerne wissen wie ich Win10 zurücksetzen kann ohne CD/sich anzumelden oder sonstigem (wenn das möglich ist xD)

Achja: Ohne anmelden da ich einen dunkel bläuliches Stand-Bild habe kurz bevor der Desktop erscheint (quasi kurz nach dem anmelden aber vor dem erscheinen des Desktops- ein Bild dazu wie es aussieht ist unten)

Würde mich über Vorschläge freuen, auch auf Bezug zum anmelden :/

Vielen Dank schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 19

du brauchst eine DVD   https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von blubber77, 38

Starten im abgesicherten Modus haste auch schon versucht?

Kommentar von Mertano ,

wie geht der und was ist der unterschied :3?

Kommentar von csssurf4fun ,

ja habe ich - nein der selbe fehler^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community