Frage von CataleyaDavis, 16

Windows Zurücksetzen auf Werkseinstellungen – Erhalt meiner Dateienn?

Hallo zusammen! Aufgrund eines gemeinen Virus bin ich gezwungen mein windows 7 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Meine Frage wäre jetzt, ob die Dateien, die auf Laufwerk D gespeichert sind bei dieser Zurücksetzung verloren gehen oder erhalten bleiben. Ps.: schon klar, dass ich sie auch auf einen Stick oder eine Festplatte speichern könnte. Allerdings sind es ziemlich viele Dateien und ich verfüge derzeit nicht über so viele externe Speicherkapazitäten wie nötig

Antwort
von eleteroj, 2

Laufwerk (D:) ? Meinst du eine 2.Partition auf deiner internen Festplatte? Also wenn werksseitig deine interne HD partioniert war, dann bleibt D: unangetastet und nur deine persönlichen Daten auf der Systempartition werden zurückgesetzt. Wenn nicht, dann wird alles überschrieben von der versteckten Recovery Partition aus, so wie es ganz am Anfang war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten