Frage von Randmname, 198

Windows zurückgesetzt und das Stromkabel war nicht angeschlossen, ist er nun kaputt?

Guten Tag,

Ich wollte meinen Laptop zurücksetzten, jedoch war das Stromkabel nicht angeschlossen und er stürtzte ab. Wenn ich ihn nun anschalte kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass ich 'OK' drücken sollte und er nun Neustartet, nach dem Neustart kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung

Bitte um schnelle Hilfe

Grüsse!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 87

verursache mal paar abstürze Power taste gedrückt halten eventuell beginnt der reparaturmodus ruhig 4 / 5 mal probieren 

Kommentar von Randmname ,

hmm nein, es kommt immer wieder dieselbe fehlermeldung

Kommentar von Jensen1970 ,

mein fehler geht nur bei Windows 10 du brauchst ne DVD von der starten Reparatur versuchen welches Windows 

Kommentar von Randmname ,

Ja, ich habe aber keine solche CD. Habe auch gerade in der Verpackung nachgesehen und da war nichts drin.

Kommentar von Jensen1970 ,

welches Windows 

Kommentar von Randmname ,

10

Kommentar von Jensen1970 ,

original mit Windows 10 ?  Handbuch nehmen und recovery mode hp windows 10 versuchen 

Kommentar von Randmname ,

Nein, Orginal ist es Windows 8

Kommentar von Randmname ,

Nein, ich habe ja geplant das ich in zurücksetzte und darum alle Bilder und Dokumente auf einem Stick gespeichert. Welcher Key sollte erkannt werden?

Kommentar von Jensen1970 ,

mach folgendes starte von DVD / benutzerdefiniert alles was du siehst, an Partitionen , sollten 5 sein musst du löschen bis nur noch eine angezeigt wird dann gehe auf neu gebe ein 200000 das sind 195 GB für  :C  jetzt auf weiter und windows wird installiert  das mit dem Key kannst du vergessen du wirst nicht gefragt der ist im Bios 

Kommentar von Jensen1970 ,

https://www.youtube.com/watch?v=zvXjVicRTV8 das video hängt kurz nicht beachten 

Kommentar von Randmname ,

Danke viel Mals für deine Anleitung, jedoch kann ich dir leider nicht wirklich folgen.

Kommentar von Jensen1970 ,

schade 

Kommentar von Randmname ,

Den link den du mir gesendet hast muss ich downloaden und auf eine CD kopieren?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja die ,iso von windows 10 wichtig brennen als image  

 ( Datenträgerabbild ) 

auf DVD  

Kommentar von Randmname ,

geht das auch auf einen Stick?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja brauchst aber ein Programm kann wieder Probleme geben usw  http://www.chip.de/downloads/ISO-to-USB_59932352.html

Kommentar von Randmname ,

habe gerade das video angeschaut, also ich habe windows 8 schoneinmal auf windows 10 geupdatet, soll ich es trotzdem herunterladen?

Kommentar von Jensen1970 ,

der rechner kann nicht mehr hochfahren dein Window ist defekt    

Kommentar von Randmname ,

Okey, ich lade mir mal Windows 10 herunter

Kommentar von Jensen1970 ,

genau hoffe es ist die richtige Version 

Kommentar von Randmname ,

Oha, ich habe ein neues Problem. Ich sehe gerade das die Datei 3.1Gb gross ist, da passt nicht alles au eine CD.

Kommentar von Jensen1970 ,

richtig darum DVD die hat 4.7 GB

Kommentar von Randmname ,

Hmm aber wenn ich im Ordner die Eigenschaften der CD ansehe das da Speicherkapatizät 1.1 Gb ist ;(

Kommentar von Jensen1970 ,

du verarsch mich oder :-) 

Kommentar von Randmname ,

Ich wünschte

Kommentar von Randmname ,

Ich suche noch nach einer anderen sec

Kommentar von Randmname ,

Also das komische ist, ich habe hier eine liegen da steht 4.7Gb darauf aber wenn ich die Eigenschaften beim einem anderen Laptop sehe zeigt sie mir 1.05 Gb an.

Kommentar von Jensen1970 ,

egal versuch die zum brennen zu nehmen wirst ja sehen ob die geht 

Kommentar von Randmname ,

Ok, der Download geht noch etwa 10 min.

Kommentar von Jensen1970 ,

gut DVD schon mal einlegen ,,,,,,dann Rechtsklick auf die . iso und Datenträgerabbild brennen ist die einfachste Lösung 

Kommentar von Randmname ,

Mist, geht nicht. Habe hier noch alte Pc Spiele herumliegen, kann ich dise löschen Dateien löschen damit ich Windows darauf kopieren kann?

Kommentar von Randmname ,

Ansonsten müssten wie die Variante mit dem Stick machen.

Kommentar von Jensen1970 ,

nimm den stick der wird aber auch gelöscht nimm das Programm dazu  

Kommentar von Randmname ,

Hab das Programm heruntergeladen.

Hab alle 'Befehle' eingegeben aber was muss ich bei File System und Volume Label eingeben?

Kommentar von Randmname ,

FAT33 Bei File Sytem
ESD_ISO Bei Voluma Label

(das waren die schon vorgegebenen Angaben)

Kommentar von Jensen1970 ,

oben die iso rein das andere kann so bleiben 

Kommentar von Randmname ,

Also es kam eine Meldung: Erfolgreich

Aber der Stick heisst nun ESD_ISO (G:) aus irgend einem Grund und ist irwie leer o.O

Kommentar von Jensen1970 ,

pass auf hier noch ein Programm installiere das mal dann nur noch persönliche nachrichten 

Kommentar von Randmname ,

könnten auch gerade so gut skype?

Kommentar von Jensen1970 ,

geht nicht mit skype 

Kommentar von Jensen1970 ,

ich hab 49 freunde !!! 

Kommentar von Randmname ,

Ehh, damit kannst du mich Fernsteuern

Kommentar von Randmname ,

darauf gehe ich nicht ein, sry

Kommentar von Jensen1970 ,

ok alles klar 

Kommentar von Randmname ,

Kannst mir gerne weiterhelfen, aber keine Lust gehackt zu werden :-)

Kommentar von Randmname ,

Hilfst du mir trotzdem noch?

Kommentar von Jensen1970 ,

ich weiß mir keinen Rat mehr ich mach paar Klicks und erstelle den stick mehr nicht aber du hast schon recht man kann heutzutage nicht vorsichtig genug sein auf YouTube gibt es gut Videos 

Kommentar von Randmname ,

Ja, also den Stick habe ich ja nun. Aber was soll ich nun damit machen?

Kommentar von Jensen1970 ,

Startoptionen im Bios umstellen USB HDD  mit der F12 zum beispiel schwere Geburt ich weiß https://www.youtube.com/watch?v=dipSY-rVEnM

Kommentar von Randmname ,

Ziemlich schwere Geburt :-)

Kommentar von Jensen1970 ,

was hast du für einen Rechner das Video ist Hunde alt 

Kommentar von Randmname ,

also mein laptop ist eig noch ganz gut aber da is ja windows kaputt, mit dem wo ich hier gerade sitze is schön älter

Kommentar von Jensen1970 ,

ich meine den der nicht mehr Hochfährt 

Kommentar von Randmname ,

der ist ein jahr alt

Kommentar von Jensen1970 ,

komplette Bezeichnung wäre gut 

Kommentar von Randmname ,

HP Pavilion
i7-4510U
840m

so was meinst du?

Kommentar von Jensen1970 ,



Eine weitere Option ist für Sie das BIOS, indem Sie F10 eingeben und dann die Startreihenfolge 

Power tast drücken und sofort F10 drücken  am besten mehrfach hintereinander 


Kommentar von Randmname ,

geklappt, nun ist alles Blau und ich kann die Sprachen auswählen

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn du gefragt wirst wie du installieren willst gehe auf benutzerdefiniert 

Kommentar von Randmname ,

sollte ich den stick schon drin haben?

Kommentar von Jensen1970 ,

der muss unbedingt vorher rein ja :-)  musst noch mal ausschalten 

Kommentar von Randmname ,

Oha, nun geht es ab.

Kommentar von Randmname ,

Jetzt kommt ganz wirres Zeugs

Kommentar von Randmname ,

mein Mauspfeil ist num weg, und ich kann nur noch mit der Tastatur antworten

Kommentar von Randmname ,

Ist das richtig?

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du Whatsapp 

Antwort
von Nemesis900, 151

Nein der Laptop geht davon nicht kaputt. Du müsst höchstens dein Windows neu installieren.

Kommentar von Randmname ,

Und wie geht das?

Antwort
von Stephan665, 104

Du solltest mal eine CD mit einem Windows Image einlegen evtl. installiert es dann Windows neu.

Kommentar von Randmname ,

Und wo kriege ich solch eine CD?

Kommentar von Stephan665 ,

moment mal du resettest dein Windows ohne eine Installations-CD zu haben?... Ohne Worte !!! Das ist das dümmste was du tun konntest.

Kommentar von Randmname ,

Als ich den Laptop kaufte war da schon Windows drauf

Kommentar von Stephan665 ,

Hast du eine CD von dem PC Laden bekommen wo Recovery drauf steht? Falls nicht herzlichen Glückwunsch du kannst dir eine CD kaufen bzw. welches Betriebssystem war denn vorher drauf?

Kommentar von Randmname ,

Also ich habe den Laptop gekauft und da war schon Windows 10 drauf

Kommentar von Randmname ,

also ich habe ihn im internet bei hp bestellt

Kommentar von Stephan665 ,
Kommentar von Randmname ,

Ich verstehe nicht wie das geht und was es nutzen sollte?;)

Kommentar von Stephan665 ,

Dann kannst wieder Windows benutzen? Du hast dein Betriebssystem gelöscht! Und ohne kannst nicht arbeiten, so einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten