Frage von Shalihqnna, 36

Windows zurück gesetzt aber keine cd und code?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vorher windows 7 die cd + code is beim umzug verloren gegangen. Ich habe mir dann irgendwann windows 10 geholt. Ich hatte heute eine fiesen trojaner auf dem pc der sich ins windows 10 system eingebrannt hat( Alle antiviren programme halfen nix oder verlangen premium dafür) . Daher hätte mir ein sichern von windows 10 auf cd oder stick nix gebracht. Ich habe den pc daher so auf werkseinstellung zurück gesetzt . Er ist jetzt bei 88% . Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, wie ich das betriebssystem und die treiber wieder auf den pc bekomme ? Bzw ob windows 10 dann noch drauf ist 🤔. LG

Antwort
von Wippich, 30

Wenn du ein upgrade von 7 auf 10 gemacht hast,kannst du windows 10 jederzeit mittels iso wieder installieren.Bei der installation einfach angeben "Ich habe keinen Key"

Kommentar von Shalihqnna ,

und wo is der windows 10 key?

Kommentar von Wippich ,

Nach einem upgrade hast du eine digitale berechtigung,du brauchst also keinen.Später kannst du ihn ja mit Keyfinder auslesen.

Kommentar von Shalihqnna ,

später ? Der pc is schon am resetten oder meinst du wenn der pc wieder läuft? 😭

Kommentar von Wippich ,

wenn er wieder läuft.Warum machst du ein reset?Hole dir doch eine Iso von windows 10 und mache eine reininstallation.

Kommentar von Shalihqnna ,

weil ich das net wusste und es jetzt net rückgängig machen kqnn q.q

Kommentar von Wippich ,

Alles wird gut.

Kommentar von Shalihqnna ,

ich hoffe es 😂. ich habe nämlich keinen Adapter noch pc liebhaber in der familien und im freundeskreis 😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community