Frage von DragonBlood5, 17

Windows Zeigt nach dem Start nichts an?

Hey,

ich habe vor ein Paar Tagen den PC meines Onkels neu aufgesetzt. Er hat ihn heute bei mir abgeholt und ihn bei sich zuhause angeschlossen. Er hat mir ein Video gesendet wo der PC 2 Minuten zum Starten gebraucht hat und als er gestartet ist. Nach dem Start wurde ein Leerer Desktop ohne Task-Leiste angezeigt. 4 Minuten später kam ein Blackscreen.

Bedanke mic für jede hilfreiche antwort

Der PC läuft auf Windows 7 Professional!

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 5

Heya DragonBlood5,

auch wenn Du mir an die Gurgel springen magst, ob der Frage, aber bei Dir lief der ohne Probleme?

Naja, würde mal denken, das Du dann Deinen Onkel, auf ´nen Kaffee besuchst und Win7 nochmal "eben" neu installierst...

Wenn nichts weiter drauf ist, dürfte das ja recht schnell gehen...  :-)

Viel Erfolg!

P.S.: Ist der schnellste Weg, bevor man sich auf stundenlange Fehlersuche begibt, die dann doch (meistens) in einer Neuinstallation enden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten