Frage von remmli, 33

Windows zeigt mir keine neuen Laufwerke mehr an!?

Windows 7, 64bit-System, USB3. Wenn ich eine externe HDD, einen USB-Stick, eine SD-Karte o. irgend ein anderes USB-Gerät an einen der zahlreichen USB3 Anschlüsse meines PC's einstecke, öffnete sich früher normal immer ein Fenster für das entsprechende Laufwerk mit der Bezeichnung wie es heißt u. dem LW-Buchstaben. Darin konnte man anklicken was man als nächstes tun möchte, z.B. das LW als Ordner direkt im Explorer öffnen o. in einem externen Fenster öffnen u.s.w. Das macht mein Rechner nun plötzlich nicht mehr! Ich kann die Geräte sehen u. nutzen, aber der Hinweis, wie oben beschrieben, kommt nicht mehr. Weiß jemand Rat, vielleicht nur was verstellt, etwas fälschlicherweise angeklickt???

Antwort
von doesanybodyknow, 22

Öffnen Sie die automatische Wiedergabe, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche Start und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Autowiedergabe ein, und klicken Sie anschließend auf Automatische Wiedergabe.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Um die automatische Wiedergabe zu Aktivieren, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden.

Um die automatische Wiedergabe zu Deaktivieren, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden.

Klicken Sie auf Speichern.

Antwort
von WosIsLos, 19

Kaspersky?

Kommentar von remmli ,

Nein, kein Kapersky! Avira AntiVir gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community