Süßzahn am 09.07.2008 um 22:55 Uhr
hab einen neuen rechner und habe ihn heute installiert...jetzt habe ich ein problem...wenn ich auf den internetseiten runterscrollen will dann macht der das nicht flüssig sondern so abgehackt ??? ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...halt so stufenweise...kann mir einer sagen woran das liegen könnte ??? danke...

1.Grafikkartentreiber neu installieren 2.SP2 installieren 3.SP3 installieren
jonny95 am 9. Juli 2008 23:03 Schritt 1 stimmt, aber die SP's spielen keine Rolle.
mellowd am 9. Juli 2008 23:06 Würde ich nicht sagen...SP2 spielt eine verdammt grosse rolle in XP ohne das laeuft darauf so einiges nicht... unter anderem werden auch nicht alle Grafik modi richtig unterstüzt, sowie weitere 1000 Bugfixes

Hast Du den Treiber für die Grafikkarte installiert?
Süßzahn am 9. Juli 2008 23:17 hab ich schon...
jonny95 am 9. Juli 2008 23:35 Bei mir geht das. Ich habe eine GF 8600GT. Meine Reihenfolge:

VGA-Treiber
evtl Direct X..was du mt den VGA-Treiben instalieren musst

hab gerade gesehen das auf der treiber CD "für windows vista" steht...hab aber "windows XP" installiert...liegt bestimmt daran...weil meine sound karte kann ich nicht installieren (treiber)...
Andi3000 am 11. Juli 2008 07:50 Schau an, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
hallo...hab ich gemacht geht leider nicht...hab es installiert und ruckelt immer noch so...
Hast du den PC schon neu gestartet? Mach das mal! Wenns dann noch nicht geht installier die richtigen Grafikkartentreiber.