Frage von Jojo372,

Windows XP wo speichert es alle treiber?

Ich habe meine Treiber CD leider nicht mehr gefunden. Jetzt möchte ich XP neu Installieren. Kann ich vorher alle wichtigen Treiber aus einem Ordner auf einen Stick ziehen, um diese dann später wieder zu Installieren? Oder auf eine CD brennen? Wo finde ich diese Treiber alle, wie Netzwerkkarte/Soundkarte/Grafikkarte etc.? Aus dem Netz ziehen geht ja nicht, da die Netzwerktreiber dann ja fehlen!

Vielen Dank Euch für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monkey4monkey,

Lade nur jetzt den Treiber für die Netzwerkkarte, und dann den Rest beim neuen System gleich.

Antwort
von teardrop1109,

So geht das nicht. Du musst vorher von deinen Komponenten die Treiber auf den entsprechenden Websiten suchen und dann entweder in einen gesonderten Ordner speichern (nicht ausführen) oder gleich auf einen Stick herunterladen.

Antwort
von kwuadrat,

lade dir double driver 4 runter, der sucht sich alle relevanten treiber alleine...

Antwort
von Scanner,

Dann suche lieber alle Treiber im Netz zusammen, sonst wird das nichts.