Frage von Ryze97, 11

Windows XP Wlanstick problem fehler 767?

Habe ein Windows XP Computer. Habe mir den Hama WLan Usb stick 150mbs geholt und ich habe den treiber installiert und alles wie es in der anleitung steht. Ich versuch eine aufzubauen aber dann kommt fehler 767 und ich weiß nicht wie ich den beheben soll ...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, WLAN, 11

die Hardware (WLAN-Stick) wird dir als korrekt installiert im Gerätemanager angezeigt ?

was/wie genau versuchst du eine Verbindung "aufzubauen" ?

was steht noch dabei bei der Fehlermeldung ?

Antwort
von PhotonX, 10

Ganz einfach: Mit XP geht man nicht ins Netz, es sei denn, man möchte, den eigenen PC als Teil eines Botnets sehen. ;) Entweder eine noch unterstützte Windows-Version installieren oder, falls man kein Geld in eine Windows-Lizenz stecken möchte oder die Kiste kein neueres Windows packt, eine aktuelle Linux-Distribution.

Kommentar von Ryze97 ,

Kann ich mein xp auf win7 aufrüsten dann nochmal ausprobieren? 

Kommentar von PhotonX ,

Was meinst du mit "aufrüsten"? Ein Aktualisieren ohne Neuinstallation ist nicht möglich, du müsstest ggf. alle Daten sichern und eine Win7-Installation machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community