Windows XP will Key nicht erkennen
Servus, ich habe Windows XP Professional Service Pack 1 hier und wollte es installieren, es ist eine originale CD also alles ok, nur während der Installation muss man denn Key eingeben, als ich ihn eingegeben habe (Der steht auf der CD) sagt er Key invalid! Er wird nicht angenommen, ich kann denn Schritt nicht überspringen. Was soll ich jetzt tun??? Ich muss umbedingt diese Installation fertig bekommen...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schau Dir den Key nochmal genau an... manchmal liegt es an einigen Buchstaben die sehr schlecht geschrieben sind.. z.B. O und 0, oder Z und 7... man sieht es manchmal nicht gleich.....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mir war doch immer so als ob es die Option gab ,,später aktivieren'' bei der Installation.
Kommentar von Root567Root567 20.11.2011Geht aber glaube nur bei Windows 7 oder Vista oder wenn du XP installierst wenn du schon in einem Windows drinne bist
-
-
Du siehst ziemlich betrunken aus.
Kommentar von Root567Root567 20.11.2011????
-
Sie stehen gut lesbar drauf und ich kann alle problemlos und sicher lesen: XP88F-F8FHPF-PY6BX-K24PJ-TWT6M
ohhh mann ich würde das mal lieber löschen :-)
bist du sicher das es stimmt... denn block nr.2 hat 6 anstatt 5 buchstaben....
Wie? Also so ist der erste und zweite Block: XP88F-F8HPF
*Sorry hab mich vorhin vertippt
du hattest aber F8FHPF geschrieben... dass sind 6 Zeichen
Hier den Key zu veröffentlichen ist keine gute Idee ;-)
Also wenn es mehrfach nicht geht und Du ganz sicher alles richtig eingetippt hast dann brauchst Du wohl einen neuen key... übrigens das er auf der cd steht das kenne ich ganricht.. meistens liegt der aufkleber dabei oder klebt schon auf den pc´s... :) Nicht zu verwechseln mit einer OEM Version... dies kannst Du nur auf dem PC installieren auf dem die CD original mitgeliefert wurde....
Ich habe auf die original CD zur Sicherheit mit einem CD Maker denn Key draufgeschrieben...hab auch hier eine alte aber noch unbenutze Windows 2000 CD mit Key...genau dass gleiche Spiel. Nadann werde ich mal nach der Windows Vista DVD gucken :-)