Khaledstar am 21.02.2009 um 11:15 Uhr
Was ist empfehlenswerter? Hab gehört Windows Vista hat ein gutes Design. Brauche euren Rat!
Bild/er:

Xp ist besser, wenn du den Style von Vista willst einfach Viste Mod runterladen. Vista Brico pack, oder Vista Inspirant 2 der link hier: http://shp.net.pl/modules.php?name=StyleXP

wen ndu noch alte drucker, scanner usw hast gibt es meistens keine treiber für vista. selbst bei neuen geräten sind die nicht immer für vista. und vista rödelt sich tot. trotz enorm grossen arbeitsspecihers und festplatte .

XP läuft besser als Vista
vista ist scheiße in person!!! aber windows 7 RC sieht auch schon seehr gut aus...

Windows XP
Aber mal sehen wie windows 7 wird =) der rc sieht momentan schon wirklich gut aus!

Ich kann viele Spiele über Vista net zocken deshalb habe ich mir wieder XP auf meinen PC gezogen.

ich bin vor 5 monaten von XP auf vista umgestiegen und bin sehr zufrieden...tolles design, teilweise noch etwas einfacher zu bedienen...
nachteile: man muss mehrere dinge "bestätigen", z.B. wenn man unbekannte .exe-dateien öffnet...stört mich aber nicht so...
und man braucht eben einen möglichst guten PC, weil mit einem älteren modell würde ich auch eher XP empfehlen.
dass man die alte druckersoftware nicht mehr benutzen kann, finde ich nicht schlimm...hat mich anfangs auch etwas geärgert, aber eigentlich ist es so viel praktischer...einfach drucker anstecken und fertig^^ und scannen geht z.B. über paint, von daher ist das auch kein problem...für meine digi-cam hab ich aber auch ein neues foto-bearbeitungsprogramm suchen müssen, da wurde ich nach längerer zeit mit Picasa fündig :-)
also: wer nen wirklich guten PC hat, auf jeden fall vista kaufen ;-)

Stimmt, Vista hat ein gutes Design. Aber die Bedienbarkeit bei XP ist besser.

Wenn Dein Rechner start genug ist, würde ich Vista empfehlen. Ich habe damit bessere Erfahrungen als mit XP gemacht.

hab einen is in manchen sachen gut aber auch schlecht

Ich arbeite mit dem Betriebssystem, welches mir mit meinem PC ausgeliefert wird. Arrangieren kann man sich mit beiden.
Bei XP kannst Du Dir zumindest das Design von VISTA herunter laden.
Ich habe windows vista home premium und es ist sehr leicht zu bedienen.
empfehlenswert ist, erst einmal nicht so zu schreien
Die sind Englisch wenn du sie dir runterholst, kannst aber auf Deutsch umändern!
wie denn ?
nach dem neustart kommt so ein Rocketdock teil oben, dann auf settings und languan auswählen.
ich probiers aus :)
boah das ist hammer danke sehr!
DH!!!
bitte