Frage von Wittenbacher, 46

Windows XP Update kompatibel?

Kann man bei einem bilingualen XP-Prozessor von Windows ein digitales RAM Speicher Update auch ohne Firewall kompatibel sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 17

Also neue Updates gibt es gar keine und werden nicht kommen weil Microsoft unterstützt nicht mehr XP seit 2014. Der letzte originale Updates von XP wurde 2008 veröffentlicht undzwar der 5.1 Build 2600.5512 (SP 3). 

Kommentar von Wittenbacher ,

Auch wenn ich bilingual über den RAM-Speicher update und dabei die Firewall im XP-Prozessor deaktiviere?

Kommentar von vikiller01 ,

Ja

Kommentar von Wittenbacher ,

Danke für die Info, ich hätte fast den RAM-Speicher ohne die Deaktivierung der Firewall via Skynet Converter upgeloadet und gespeichert. 

Kommentar von vikiller01 ,

Ich empfehle dir auf Windows 7, 8, 10 ein Virtuelle Maschine zu machen mit Windows XP.

Was du machst ist zuviel Arbeit😓

Kommentar von profil10 ,

vielleicht ne retro maschine?

hab ich nämlich auch eine mit windows 2000 :D

Antwort
von 716167, 25

Nur bei Niedrigwasser im Hamburger Hafen...

Antwort
von gonzo1233, 8

Der RAM Speicher muss nie erneuert werden.

Nimm lieber Mint als sicheres und modernes Betriebssystem, das ist kostenlos, virensicher und vertrauenswürdig. Die Bedienung ist kinderleicht.