gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows XP Unterschied OEM und Vollversion ??

gefragt von rolandnatze am 20.10.2009 um 3:17 Uhr

hallo, Muss mal naiv nachfragen, weil ich nen PC ohne Betr. sytem kaufen will: ich brauche ein Windows XP Home Betriebssystem. Wo ist der Unterschied zwischen Recovery und Vollversionen ? Kann ich beide beliebig oft auf versch. PC aufspielen oder geht die Lizenznummer nur einmal ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39364)
Windows (6083)