Frage von Jackly,

Windows xp umwandeln in iso

Hallo Leute ich habe mal ein wichtige Frage an euch.

Ich habe auf meinem Home-PC Windows XP Professional 64 - Bit. Habe auch einen Key, jedoch keine Installations-CD mit dem Iso, weil das Betriebssystem schon vorinstalliert war. Jedoch habe ich eine Recovery disk davon. Kann man irgendwie die dateien des Betriebssystem in eine Iso umwandeln oder kann man die Recovery disk umwandeln ? Denn ich möchte es auf meinem Netbook installieren und von dem Alten pc entfernen .

Wäre die irgendwie möglich ??

Vielen Vielen Dank im voraus .

Danke und bis bald

Beste Grüße

Jackly

Antwort von opajoerg,

Dieses Programm kann aus deinen Systemdaten eine ISO erstellen und diese auf DVD/CD brennen.

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Kommentar von Jackly,

vielen vielen Dank :) war mir sehr hilfreich :) endlich kann ich des auf mein netbook tun :)

dankedankedanke nomal :) ich werde dich weiterempfehlen :D

bis bald :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community