Frage von Eledepu,

Windows XP überreste entfernen

Hi. ICh lade mir viel runter installiere es, merke es leistet nicht das was es verspricht und deinstalliere das dann wieder. Allerdings lassen die Programme immer Überreste. Gibt es ein Programm das überreste von nicht mehr installerten Dateien entfernt???

Hilfreichste Antwort von Cougar99,

So etwas findest du bei http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html mit anderen Reinigungswerkzeugen.

Antwort von surfenohneende,

CCleaner kann etwas helfen, aber richtig rein macht nur system neu aufsetzen -> dauert sehr lange, siehe meine TIPPs http://www.gutefrage.net/nutzer/surfenohneende/tipps/neue/1

Bedebnke: Windows XP "Stirbt" April 2014 sowieso -> d.h. spätestens dann Umsteig auf windows 7 (dieses könnte evtl. durch minimale aufrüstung sogar laufen! ) - Meide unbedingt die Kachel-Katastrophe window 8

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community