gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows XP Systemsteuerung - Software

gefragt von PapppiPapppi am 03.05.2009 um 9:10 Uhr

Da gibt es z.B. die Einträge Microsoft .Net Framework 1.0, 2.0, 3.0, 3.5 und jeweils noch dazugehörige Updates und Sprachpakete.

Ich bin gerade n bißchen beim Aufräumen und frage mich, ob man die niedrigen Versionen nicht deinstallieren kann.

Das Gleiche betrifft Java. Da gibt es ein Update 7 und ein Update 11. Kann ich da auch die 7 deinstallieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39398)