Frage von Simsgirl5602, 25

Windows xp startet nicht, sicherer Modus auch nicht. Was kann ich tun?

Hey liebe community :) Ich habe schon seit gefühlten ewigkeiten einen Toshiba Rechner, auf dem Windows XP installiert ist. Gestern habe ich ein paar Sachen für "Sims 2" gedownloadet und will nicht ausschließen das ich mir dabei ausversehen einen Virus geholt habe. Heute morgen wollte ich dann meinen Rechner starten aber noch bevor ich mein "Konto" auswählen konnte, wurde der Bildschirm blau und es wurde ein Text angezeigt (Siehe Bild 1). Darauf hin habe ich die Anweisung befolgt und wollte den sicheren Modus starten was auch zuerst klappte jedoch dann beim laden erneut der Bildschirm wie auf Bild 1 wurde. Auch alle anderen funktionen (siehe Bild 2) werden abgebrochen (siehe Bild 1). Nun meine Frage; Was soll ich tun? (Mein Problem habe ich so noch nicht in einem Forum gefunden)

Liebe Grüße aus Hamburg :3

P.S.: ich kenne mich nicht seeehr gut mit Computern aus, was man wahrscheinlich auch an meinem Text bemerkt hat :3)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten