Windows XP startet nicht ordnungsgemäß - wo liegt der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal in den Task-Manager mit STRG+alt+enft oder STRG+shift+esc, und klicke auf "Neuen Task erstellen". Dort gibst du "explorer.exe" ein. Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal in den Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF oder STRG+SHIFT+ESC und klick auf "Neuen Task erstellen" und gib dort "explorer.exe" ein. Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Systemwiederherstellung machen, wobei ein zurückliegender Wiederherstellungszeitpunkt auszuwählen ist. Siehe diese Anleitung: 

. Sollte sich das Fenster "Ausführen" weder über das Startmenü noch mit der Tastenkombination "Windows+R" aufrufen lassen, versuche es im abgesicherten Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defekte Registry oder

Defekter Speicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klappt strg+alt+entfernen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?