Frage von niklasmaurice, 16

Windows xp setup bleibt hängen!warum?

Nach dem ihr mir weitergeholfen habt,das eine setup Problem zu beheben,hab ich jetzt das zweite!!!also der fortschritts Balken des setups ist bei der Geräteinstallation beim letzen Buchstaben...und das schon seit 2 Stunden!!!die xp cd habe ich schon auf verdacht dass er die datei immer wieder versucht,zu lesen,aber die CD so zerkratzt ist,das er sie nicht lesen kann mit zahnpasta gereinigt.leider hat sich nichts geändert!kann mir jemand sagen,was ich machen soll?

Antwort
von errotech, 13

Hi, versuch mal eine neue CD zu brennen falls du eine hast wenn das nicht geht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es sei denn der Rechner unterstützt was ich nicht glaube booten vom USB Stick.

Kommentar von niklasmaurice ,

tut er aber

Kommentar von errotech ,

wie schön, dann kannst du ja mit einem noch funktionierenden Rechner oder Laptop die Windows XP CD versuchen zu lesen. Sollte das nicht funktionieren lass sie dir mit einem Programm auf den Stick rüber kopieren. Wenn nicht guck mal nach der Windows XP ISO. Vielleicht gibt es die ja irgendwo noch zum Download. Oder hast du vielleicht noch eine andere Windows XP CD? Anscheinend nicht...

Kommentar von niklasmaurice ,

erstens ich habe jetzt schon ein anderes Problem beziehungsweise ich kann gar nicht mehr von der XP CD booten weil der PC beim BIOS Bildschirm stehen bleibt. ich habe im Internet gelesen das es helfen würde die RAM-Riegel zu vertauschen und in den jeweils anderen Steckplatz zu installieren. aber ich habe jetzt auch keinen Schraubenzieher zur Hand um die RAM Abdeckung zu lösen.

Kommentar von niklasmaurice ,

und ich habe keinen anderen funktionsfähigen Rechner außer mein Smartphone zur Hand weil ich momentan nicht zu Hause bin und ich bin froh dass ich überhaupt noch ein Smartphone habe um hier mein Problem zu äussern.mir hatte schon mal jemand einen Laptop gegeben weil der wusste dass ich mich eigentlich sehr gut mit Computern auskenne aber sowas übertrifft leider meine Kenntnisse und musste ihm den Laptop leider unrepariert zurückgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten