gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

windows xp servicepack3 macht nur ärger

gefragt von frischlingfrischling am 06.11.2008 um 22:07 Uhr

habe mir nach automatischen updates servicepack 3 "eingefangen". Habe es installiert und von dort an nur probs mit dem pc gehabt.Ich flog alle 10 Minuten aus dem I-net und konnte erst nach Neustart des Pc wieder rein.Total nervig - habe Schlussendlich die Wiederherstellunsfunktion benutzt.Nun geht alles wieder. Welche Schwierigkeiten könnten bestanden haben? Das Update war von Microsoft.(Hab ich es mir nun selbst beantwortet?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

xp sp3 (2)