Frage von birdyfire,

Windows XP selbstgebrannte installationscd .iso wird nicht erkannt

Hallo,

wie ich bereits in der Überschrift gesagt habe, klappt meine Windows XP selbstgebrannte installationscd .iso nicht. Ich habe im boot menü mein Laufwerk als boot eingestellt und eine andere w7 cd wird auch erkannt nur meine xp cd nicht. Ich habe einfach eine windows xp iso datei auf ne dvd gebrannt mehr muss ich doch eig nicht machen oder ?

danke

Hilfreichste Antwort von cyber1408,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ISO ist ein Image, mußt du also auch so brennen, wenn du nur die ISO auf die CD gebrannt hast wird da nichts gehen.

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Kommentar von birdyfire,

kann ich die dvd wo ich die iso einfach drauf gemacht hab drauf lassen oder muss ich ne neue leere nehmen?

Kommentar von cyber1408,

Du mußt natürlich eine neue benutzen.

Kommentar von cyber1408,

Für XP reicht aber eine CD brauchst da keine DVD nehmen.....

Antwort von DapeMote,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du es mit IsoBurner gemacht? Wird die CD im Computer Ordner als Image Datei angezeigt? Wenn ja, dann hast du was mit dem brennen falsch gemacht.

Kommentar von birdyfire,

mit windows 7 und das wird als verzeichnis also diese winrar bücher aber es is .iso

Kommentar von DapeMote,

Neee, machs lieber mit IsoBurner, oder BurnerXP oder sowas. die Brennen zuverlässig.

Antwort von wundertute,

das brennprogramm mus das ISO beim brennen entpacken, so das daraus eine boot-cd wird.

Antwort von Z4ber,

du hast ne .iso Datei einfach auf die CD gezogen?

Kommentar von birdyfire,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community