Frage von SonGokuDBZBT3, 23

Windows xp professional läst sich nicht aktivieren was machen?

Also ich starte mein laptop und dann kommt bei der benutzerauswahl bitte aktivieren sie ihr windows um sich anzumelden mit der auswahl "jetzt aktiveren" oder nicht drucke ich auf jetzt aktivieren zeigt sich ne weile mein hintergrundbild ohne startleiste etc. und meldet sich dann wieder ab und wenn ich auf nicht drucke meldet er sich garnicht erst an was soll ich machen

Antwort
von Jensen1970, 6

Zeit für was neues die Festplatte hat einen Treffer. 

Antwort
von ahmedschachbret, 14

win xp hat keinen support mehr, da weiss ich leider nicht ob das überhaupt aktivierbar ist, entweder auf win7 umsteigen oder du kannst eins mal testen dein rechner mal von internet trennen dann noch mal testen ob dein ergebnis sich ändert

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Ich bin mit wlan drin und komme garnicht auf mein konto auser im abgesicherten modus

Kommentar von ahmedschachbret ,

schalte wlan ab, und wenn das nicht geht versuch mal rechner zurück zu setzen womöglich hast du da ganz andere probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten