Frage von Jsbsbdbe, 17

Windows XP Problem mit allem möglichen nach neuinstallation?

Hallo ich habe heute meinen alten computer mit windows xp formatiert und dann wieder das betriebssystem neu drauf geladen. Soweit sogut es hat alles geklappt nur jetzt habe ich das problem das ich keinen ton mehr hören kann weder über kopfhörer noch lautsprecher. Ich habe viele treiber aktualisiert und bestimmt 3 std nach einer lösung des problems gesucht aber keine gefunden nachdem ich den windows media player gestartet hab sagt er mir dass die audiodatei nicht woedergegeben werden kann, da kein audiogerät installiert ist. Ich habe nach neuen treibern gesucht sie heruntergeladen, ohne zweck. Zudem weisen sich weitere kleine Probleme auf zb. kann ich im internet explorer zwar sachen mit msn suchen, aber dann nicht auf die internet seiten gehen. Dann kommt eine fehlermeldung, dass es nicht möglich ist. Dann hab ich es mit einem upgrade auf windows 7 versucht, aber war nicht in der lage winrar zu installieren, denn nachdem ich es heruntergeladen habe die .exe datei nicht geöffnet werden kann, nach dem doppelklick und der sanduhr tut sich nichts, ich bräuchte etwas hilfe bitte. Danke im vorraus :)

Antwort
von Sloppe10, 9

Hmm ich hatte das selbe Problem, da gab es so ein extra Programm für das ganze, leider weiß ich nicht mehr wie es hieß..

Kommentar von Jsbsbdbe ,

gibt es keine möglichkeit dass du irgendwie noch den namen finden kannst? weil der pc kaum zu gebrauchen ist, so wie er jetzt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community