Frage von TerminatorProfi, 24

Windows XP Oracle VM skalierung?

Also, wenn ich Windows XP starte auf Oracle VM, dann sind Progamme wie Steam schlecht skaliert, also die schliesssen minimieren button usw. sind NICHT in rechweite (in "vollbild fenster")

Und so ne frage nebenbei, ist es ne gute idee auf oracle vm windows xp sein "main" steam account mit ALLEN spielen und skins drauf anzumelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Polenmann, 8

Du musst eventuell mal die Auflösung in den Einstellungen von XP ändern. Wenn du Programme wie Steam benutzt, würde ich dir aber empfehlen, dass du XP auf einer 2. Partition installierst, um die Maximale Leistung zu bekommen.(Sofern das von deiner Hardware unterstützt wird)

Kommentar von Polenmann ,

Zu dem Account, sofern du ein vernünftiges Virenprogramm hast und den Support bis 2019 verlängert hast(Tutorials dazu auf Youtube und Google) solltest du auf der Sicheren Seite sein.

Kommentar von TerminatorProfi ,

passt schon, ich habe mich komplett ausgeloggt

Kommentar von TerminatorProfi ,

(also ich habe mich aus Steam ausgellogt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community