Ich habe mein PC neu formatiert..=( und jetzt geht mein Internet nicht :( ... ich will eine LAN verbindung aufbauen aber ich kriegs irgendwiwe net hin.. Hilft miir bitte =((...( ach und übrigends wenn ihr euch fragt wie ich ins i-net rein gehe bin am anderen pc..)
Im Gerätemanager nachsehen ob die Karte erkannt und ordentlich installiert ist. Eventuell Treiber aktualisieren. Wenn das alles okay ist in die Eigenschaften gehen und die TCP-IP-Konfiguration auf DHCP stellen. Danach die Eigenschaften von Arbeitsplatz öffnen und den PC über den Assistenten einem Netzwerk hinzufügen. Für genauere Infos ist das der falsche Platz.
das weiß ich nicht.. Aber wo kann mannn gcuken wie sie heißt?
Hast du die mainboardbezeichnung? Gib sie mal bei google ein. Oder bei Treiber.de. der Hersteller weiß am ehesten was er auf seinem Chipsatz eingebaut hat und hat auch die entsprechenden Treiber.
und welchen Treiber??
wie heißt denn die Karte?
Leonidas74 am 10. Juni 2009 13:55 Huiiii.Wenn sie onboard ist dann den Mainboard treiber sonst must du gucken was das für eine ist und dann den entsprechenden treiber suchen.Das kann ich von hier aus leider net sehen
Ja.. da iit sowas gelbes mit einem fragezeichen
Leonidas74 am 10. Juni 2009 13:51 ich wette das ist die NET_Karte.Dafür brauchste Treiber dann funtzt es auch wieder
am besten entfernen aus der Konfiguration und den Rechner neu starten und beim start den assistenten durchlaufen lassen.
Hmm.. welche Treiber muss ich denn installieren?
Leonidas74 am 10. Juni 2009 13:49 Für die Netzwerkkarte?Guck mal unter Gerätemanager ob irgendwas Gelb hinterlegt ist.

Ja was genau geht da denn nicht?Vieleicht Netzwerkkarten-Treiber