gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

windows xp key vom pc-aufkleber übertragbar?

gefragt von jeffersonjefferson am 24.01.2008 um 15:02 Uhr

habe auf meinem arbeits-pc, wo linux läuft, einen aufkleber mit xp-cd-key und kein hinweis, ob es ein oem key ist. die dazugehörige windows-cd habe ich nicht mehr. kann ich gutengewissens windows auf dem rechner eines arbeitskollegen mit diesem key installieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (20496)
recht (17395)
windows xp (360)