Frage von Truestorm,

Windows XP Key auslesen

Hi ich habe einen Netbook. Und wollte es jetzt verkaufen. vorher wollte ich es aber platt machen. jetzt habe ich geschaut wo der Key ist.Er ist unter dem netbook und somit ist er kaum noch lesbar! der key besteht aus 5x5 blocks und einen kann ich nicht mehr lesen. gibt es eine möglichkeit den key auszulesen ? ich habe schon programme wie keyfinder oder everest versucht aber der key ist ein ganz anderer. Da ich immer den ersten block verglichen habe.und das passte nicht.

Bitte um hilfe.

Antwort von opajoerg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

Programm installieren:arbeiten lassen- dann unter Programme -Lizenzen schauen ;-)

Antwort von discard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht über Microsoft Support. Das Netbook bzw. das XP ist jetzt ja noch registriert, oder? Und darüber könnte man ggf. den Code anfordern, er ist bei Microsoft ja aktiviert.

Kommentar von Truestorm,

Hi das Netbook ist regestriert. ich habe auch schon nach einer support nummer geschaute aber leider finde ich nix

Kommentar von discard,

Hm.. ich habe gerade bei mir mal geguckt, allerdings habe ich Win7. Unter System gibt es da die Option "Systeminformationen" und da wird mir u.a. mein Registrierungs-Code angezeigt. Gibt es bei XP vielleicht auch. Also... irgendwie mal unter "System" und "Information" gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• key finder office 2010 hi, hab die originalversion von office 2010. die zickt jetzt aber und ich will meinen product key wissen. gibts ne schnellere möglichkeit als nach der key car zu suchen? also einen keyfinder für office?

3 Antworten
  • Office 2010 möchte plötzlich einen Key Seit gestern sind alle meine Textdokumente orange gekennzeicht (vorher stand da ein W für Word). Ich kann die Dokumente nicht öffnen und Office 2010 möchte plötzlich einen Key. Meinen Laptop hab ich vor zwei Jahren neu gekauft, hatte da nie einen ...

7 Antworten
  • Welcher Windows 7 ProductKey ist der richtige? Hi Leute, ich hab ein ProductKey-Problem. Hab mich zwar schon durchs Forum gekämpft aber leider nichts gefunden. Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Lenovo Laptop gekauft auf dem Windows Home Premium aufgespielt war. Nun wollte ich das Windows mal ...

2 Antworten
  • Windows Key nicht gültig! Hi ich habe schon einige Key-Finder ausprobiert aber bei jeden kommt der gleiche Key raus, aber dieser funktioniert nicht bei der Aktivierung von Windows.Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Antworten.

8 Antworten
  • windows 7 key verloren Ich habe meinen 7 Key verloren habe mir nun ein prog bei chip gedownloaded das den key ausliest. bringt das tatsächlich etwas ? er hat mir einen key angezeigt aber kann ich mir sicher sein das , dass funktioniert? Keyfind heisst das prog ;)

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten