Frage von Benni1982,

Windows XP keine Updates

Hallo, Habe mein Rechner neu Formatiert mit Windows XP aber ich bekomme keine neuen Updates drauf er macht auch keine Automatischen Updates.Habe schon die Updates Packs sp2 und sp 3 runtergeladen aber er nimmt die nicht an.Bitte dringend um Hilfe.

Antwort von Wiggum34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe schon die Updates Packs sp2 und sp 3 runtergeladen aber er nimmt die nicht an.

Mit welcher Fehlermeldung?

Kommentar von Benni1982,

das steht immer dann [Fehlernummer: 0x80244019

Kommentar von Holger4712,

Super, die Lösung.

Kommentar von Benni1982,

ok danke für deine Hilfe :)

Antwort von Hellscythe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann führt die Updates doch manuell aus. Musst du nur 1x machen, denn für Win XP gibt es ja keine regelmäßigen Updates mehr.

Antwort von jhirsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau bei microsoft, ich denke das sp3 sollte so zu installieren sein. Das ist doch ein Programm ( exe) zum Aufrufen. Oder Du bist nicht der Administrator????

Kommentar von Benni1982,

doch ich bin der Administrator

Kommentar von Holger4712,

dann sollte das auch laufen.

Hat bei mir vor gar nicht langer Zeit auch funktioniert.

Antwort von Holger4712,

http://www.t-online.de/computer/software/id_42210370/microsoft-stellt-update-sup...

Komisch, die vorhandenen sp müsste er doch annehmen?

Wenn nichts geht, würde ich es noch mal installieren, auch wenn es nervt. Vielleicht bekommst du ja noch einen guten Tipp.

Du könntest es auch mal im Forum von Chip.de versuchen.

Kommentar von Benni1982,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Holger4712,

Ich habe gerade gesehen, ich bekomme auch noch Sicherheitupdates für XP, obwohl der Support ja offiziell eingestellt ist.

Antwort von sh0rty40225,

Fehlermeldung?

"Nimmt er nicht an" ... ist eine sehr wage Beschreibung

Kommentar von Benni1982,

Fehlernummer: 0x80244019

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Von Windows 1 bis zu Windows 7 in knapp 10 Minuten inige eifrige Windows-Enthusiasten haben in akribischer Kleinarbeit ein Video kreiert, das in knapp 10 Minuten den Weg von Windows 1 bis zu Windows 7 zeigt: Basierend auf dem Windows-Vorgänger MS-DOS wird eine Windows-Version nach der anderen installiert, sodass der Clip auch gleichzeitig eine Studie der Update-Politik von Microsoft ist. Keine einzige Windows-Version wurde neuinstalliert, sond...

    1 Ergänzung
  • Agent.24 (Trojaner) i versucht ein falsches Windows-Update vorzugaukeln Der Trojaner Agent.24 ist per E-Mail unterwegs und versucht den Anwendern ein falsches Windows-Update vorzugaukeln. Die E-Mail ist angeblich von Microsoft und enthält ein kritisches Sicherheits-Update für Windows Vista/XP. Das ist natürlich gelogen: Wer dem Link in der E-Mail folgt, erhält kein wichtiges Windows-Update, sondern einen gefährlichen Trojaner untergeschoben. Die E-Mail hat folgen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten