Frage von janniboy17,

Windows XP ist in.Sprache in Englisch - wie stelle ich sie um ?

Hallo leute

ich habe meinen PC resattet und Windows XP neu insterlliert nur die insterllertion war in Englisch und jetzt ist sonst auch alles in Englisch also statt Meine Bilder : My Pictures... wie kriege ich das weg HILFE bei Systemsteuerung habe ich schon umgestellt alles auf german abba trotzdem hilfe danke ;D achja und nochwas !! Ich hatte WINDOWS XP PROFESSION aber das hat der net insterlliert obwohl ich die CD drin hatte ! ist normal windows XP ich verzweifele hilfe

Antwort von phchecker17,

Die Systemsprache kann bei Windows XP nicht umgestellt werden. Du kannst zwar die Eingabesprache umstellen - mit Umschalt + Alt, aber um die Systemsprache umzustellen brauchst du eine andere Windows DVD. Wenn die DVD mitgeliefert wurde, frag doch einfach mal beim PC-Verkäufer nach, warum sie in Englisch und nur Windows XP Home ist. Lass ihn sich davon überzeugen, dann wird er dir schon eine andere anbieten.

Liebe Grüße

Philipp

Antwort von onomant,

Das geht nicht-im Gegensatz zu Win 7.

Antwort von Rumpelstilchen,

Ganz einfach: Alt und Umschalttaste

Kommentar von Rumpelstilchen,

PS. Wenn XP in einer englischen Version installiert ist, kannst Du das nicht umstellen auf Deutsch. Es gibt keine ergänzendes Language Pack für XP. Du musst Dir eine neue Version kaufen. Es gibt allerdings XP Pro als Multilanguage Vesion. Aber die ist natürlich teurer. Kauf Dir einfach bei eBay eine neue XP auf deutsch. Gibt es da für unter € 30

Antwort von Usuen,

Sag uns erst, in welcher Sprache du deine Frage geschrieben hast.

Antwort von DerDoktor,

Rechts unten ist son kleiner Button. Da steht "EN"... Den stellst du mal auf DE, dann klappt das mit der Sprache^^

Kommentar von janniboy17,

hab ich schon aber geht net ;D

Kommentar von LolRiTTeR,

ALT (gedrückt halten) + SHIFT = Umstellen zwischen den Sprachen. Optional kannst du auch die Englische Sprache in den Optionen dort löschen (Rechtsklick auf DE/EN > Einstellungen > Sprache anklicken > Entfernen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community