Frage von lucas2412, 1.111

Windows XP ISO zum Download?

Servus Leute, ich suche eine Windows XP home edition ISO. Sie sollte am besten SP3 haben. Wenn nicht auch nicht schlimm. Ich habe mich durchs Internet gesucht aber nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 972

Ich hab hier zuhause noch Windows XP Pro und Home. Könnte die CD als ISO hochladen und dir nen Link schicken. Wenn ich das machen soll musst du nur kurz kommentieren.

Kommentar von lucas2412 ,

wäre super wenn du mir home als iso schicken könntest. ich will nur keinen Aufwand machen. ^^

Kommentar von Christophror ,

danke dir.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 896

Die ISO von Win XP gab es nie legal als download.

Antwort
von DeeDee07, 743

Ich denke, das findest du nur als torrent bei irgendwelchen Tauschbörsen oder Filehostern. Sofern du einen Key hast, ist der Download legal.

Antwort
von Dead1323, 823

Windows XP Iso Dateien sind legal nicht mehr zum Downloaden verfügbar, musst leider bei ebay eine kaufen oder auf umwegen runterlanden:)

Kommentar von Dead1323 ,

Da Microsoft den Kundendienst für XP eingestellt hat wird dieses nichtmehr zum download angeboten lg

hm Schade. was wären denn diese “umwege“? ;)

Kommentar von Dead1323 ,

über downloadanbieter wie share-online etc. einfach googeln aber aufpassen keine exe dateien etc runterladen oder gar ausführen.

Antwort
von SergeantPinpack, 660

Wenn es nicht gerade XP sein muss, wirst du hier fündig: https://developer.microsoft.com/en-us/microsoft-edge/tools/vms/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community