gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Xp installieren

gefragt von SezzokSezzok am 17.04.2009 um 11:59 Uhr

Ich möchte Windows XP installieren habe Vista aber droben

-----ich möchte es so installieren dass ich beides nehmen kann ---- also wenn er Bootet auswählen zwischen

VISTA XP

das geht ich weis es ich weis bloß net wie

KANN MIR JEMAN HELFEN

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6048)
Vista (3280)
XP (1310)