Frage von Optik,

Windows xp Installation bricht ab bei NTFS Dateiformat

ich  hab mal genauer hingeschaut, nachdem starten der xp installation hab ich F5 gedrückt und stadart pc ausgewählt, dann startet er das laden der treiber und wenn unten steht NTFS-Dateiformat kommt gleich darauf ein "Black Screen" und ein blinkender streifen oben links..so als ob gleich noch was passieren würde..kommt nichtsmehr..

hab eig nur die platte getauscht, und hatte an dem rechner nie solche probs..egal was ich getauscht hatte...

habs jetzt auch schon mit ner win xp sp3 cd versucht, jedoch ohne erfolg...

wäre nett wenn jmd ne hilfreiche antwort hat...

 

 

Antwort von shadowbroker01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

evt ist die CD beschädigt.. hattest du schon bei deiner anderen Platte mit dieser CD installiert?

Kommentar von Optik,

also ich hab jetzt 3cds versucht sp1, 2 und 3. alle verschiedene cds.

ja die cd verwende ich bei allen xp installationen...

ich hab ne sata mit ner sata platte getauscht. ne samsung mit ner hitachi ..kann das daran liegen weil die 500gb hat. glaube so eine war noch nie drin.

Antwort von Optik,

Im Bios ist eine Einstellung vorzunehmen.

Man muss den Festplatten Anschluss von Sata auf Acpi umstellen. win7 brauch sata und xp Acpi..

MfG Mir selbst ;)

Antwort von opajoerg,

Wieso sagst du deinem PC er soll vom PC starten, wenn da noch gar kein BS installiert ist?

Von CD muß gestartet werden!

Kommentar von Optik,

ich hatte geschrieben die XP installation läuft ich weiß nich was du mit dem bs willst da ist garkeins drauf?!die installation kann garnich gehen wenn ich die nich von cd starte..hate nix mit meiner frage zu tun --->>>unsinnig

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community