Frage von Elly1001,

Windows XP Icons

Hallo Leute,

ich habe mir vorhin Icons für Windows XP gedownloadet. Nun habe ich das Problme, dass ich bei einigen Programmen und Ordnern das Symbol nicht ändern kann. Es liegt nicht an den Icons, sondern weil ich nicht weiß wie ich die Symbole ändern soll. Bei "Eigene Dateien" , "Arbeitsplatz" , "Netzwerkumgebung" und "Papierkorb" konnte ich das sehr leicht bei "Desktop anpassen" ändern. Bei fast jeden anderen Programm oder Ordnern steht bei Eigenschaften nichts von Icons oder Symbolen.

Wie ändere ich die Symbole denn nun bei z.B. Microsoft Word und anderen Programmen?

Ich danke euch jetzt schon.

Liebe Grüße Elly

Antwort von pcHeiler,

Stimmt, Du brauchst ein spezielles Programm wie halogenix schon sagt.

Antwort von halogenix,

Dazu brauchst du ein Extra Programm, wie zum Beispiel den "Stardock Icon Packager"

http://www.stardock.com/products/iconpackager/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Desktop Icon von Excel Dateine ändern? Hallo ihr ;) Ich möchte wie viele andere auch, Icons auf meinem Desktop ändern! Allerdings möchte ich nicht, wie die anderen, die Symbole von Programmen ändern sondern von einer Verknüpfung einer Excel Datei auf dem Desktop! Bisher hab ich es nur ...

2 Antworten
  • Icons von Programme ändern!! Hey Leute, ich habe ein Programm das auf dem Desktop liegt und ich möchte das Icon ändern.Doch wenn ich wie bei einem Ordner auf "Eigenschaften" gehe kommt kein Anpassen oder Symbol ändern ect.!Was kann ich tun um das Icon zu ändern?Gi...

3 Antworten
  • Icon in der Taskleiste ändern Guten Abend, wie ändert man das Icon bei einem laufenden Programm, sodass in der Taskleiste ein anderes Symbol angezeigt wird, anstelle des originalen? Sprich, sobald ich das Programm minimiere, nicht sofort in der Taskleiste erkannt wird anhan...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten