Frage von Elly1001,

Windows XP Icons

Hallo Leute,

ich habe mir vorhin Icons für Windows XP gedownloadet. Nun habe ich das Problme, dass ich bei einigen Programmen und Ordnern das Symbol nicht ändern kann. Es liegt nicht an den Icons, sondern weil ich nicht weiß wie ich die Symbole ändern soll. Bei "Eigene Dateien" , "Arbeitsplatz" , "Netzwerkumgebung" und "Papierkorb" konnte ich das sehr leicht bei "Desktop anpassen" ändern. Bei fast jeden anderen Programm oder Ordnern steht bei Eigenschaften nichts von Icons oder Symbolen.

Wie ändere ich die Symbole denn nun bei z.B. Microsoft Word und anderen Programmen?

Ich danke euch jetzt schon.

Liebe Grüße Elly

Antwort von pcHeiler,

Stimmt, Du brauchst ein spezielles Programm wie halogenix schon sagt.

Antwort von halogenix,

Dazu brauchst du ein Extra Programm, wie zum Beispiel den "Stardock Icon Packager"

http://www.stardock.com/products/iconpackager/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten