Frage von RushingSkorp, 38

Windows XP Hilfe (jemand der sich auskennt)?

Ich will eine Datei herunterladen und jedes Mal steht unter der Datei "Fehler - Virenscan fehlgeschlagen". Kann ich den "Automatischen Virenscan ausschalten? wenn ja, wie? Ich habe nichtmal mehr Antivirus-Programme. Bei ALLEM, was ich runterlade steht diese Meldung. Hilfe bitte, ich finde nirgenwo was... :.(

Antwort
von CCTomboI, 19

Könnte ein Virus sein ^^ Aber könnte auch daran liegen dass XP nicht mehr supportet wird und der Fehler daher kommt! Empfehle dir so schnell wie möglich Windows 7 oder 10 zu holen

Antwort
von Akecheta, 11

Du willst aktuelle Spiele auf XP installieren? Das wird selten gut gehen, außerdem hattest ja schon geschrieben, ist ne ältere Kiste.

In der anderen Frage willst Win10 installieren, das geht kostenlos als Upgrade nur bei Win7 und 8, nicht bei XP.

Antwort
von Kostenloseis, 10

Stelle dein Pc wiederzurück musst dafür auf Systemsteuerung und müsstes das dort finden dann siehst du ein Kalenderfeld dort gibst du das datum an wo du nicht diese Probleme hattest. ACHTUNG!!! bitte nur wiederherstellen wenn du auch ein code für dein Betriebssystem hast(ansonsten mal dort nachfragen wo du dein Pc gekauft hast). Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von RushingSkorp ,

Hab ich schon, ist allerdings ein Gebraucht PC und diese Probleme verschwanden allerdings auch nicht .-.

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann versuch mal bei Systtemeinstellungen paar Programme zu deenstallieren

Antwort
von PascalKummer, 14

Mal auf Windows 7/8/10 Upgraden??!

Kommentar von RushingSkorp ,

Wir fliegen übermorgen weg und möchte das noch gemacht haben. Desshalb. Gibt es keine Möglicjkeit das auszuschalten?

Kommentar von PascalKummer ,

Ich hatte zwar ein paar Jahre Windows XP, habe aber alles vergessen. sry
Empfehle dir trotzdem auf Windows 7/8/10 upzugraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten