Frage von maxiii911, 34

Windows XP hängt bei 39 &13 Minuten?

Hallo, ich habe ein Upgrade von ein 7 Ulti auf win 10 durchgeführt. Danach lief GARNICHTS mehr. Jetzt habe ich eine alte xp cd gefunden, und will die Booten. Gestern Abend hing die Installation bei 13 Minuten (nach 4h) und dann habe ich einfach ausgemacht. Heute probiere ich es wieder, und er hängt bei 39 min.

Ich habe schon gegoogelt. Aber da wird nur was über den Befehl (regedit) gesagt. Der dort benannte Ordner existiert bei mir aber nicht.

Bitte um Hilfe !!!

Antwort
von herakles3000, 10

Das passiert meistens wen die cd Verschmutz ist dan reicht es aus sie zu Reinigen .(fingerabdruck kann dafür schon ausreichen )Falss sie zerkaratzt ist dan  zb  computerbild notfall cd  verwende und dies erstmal auf die festpallte installieren danach xp auf eine neue cd/dvd Brennen.

Kommentar von maxiii911 ,

Habe getestet. Hilft nicht

Habe keinen 2. pc da, mit Internetzugang

Antwort
von Christophror, 13

Installation Neustarten.

Kommentar von maxiii911 ,

Habe ich schon 3 mal gemacht

Kommentar von Christophror ,

Ist die CD zerkratzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten