Frage von omar20,

Windows Xp Fälschung Meldung!

Hey leute ich habe mir heute auf meinen Pc paar Upgrades Insterliert,Nach dem neustart kammen Meldungen wie "möclicher weiße sind zu einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen" was sollte ich tuhn?

 

Windows Neu Insterlierren? Oder was anderes ?

 

Könnte irgendwas passieren?

Antwort von user1319,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Woher hast Du denn diese Windows-Version, die Du da installiert hast?

Kommentar von omar20,

Ausgeliehen von Kollegen.

Kommentar von user1319,

Und Du hast doch aber bei der Installation die Lizenzbestimmungen zumindest akzeptiert? Wenn Du Dir jetzt eine eigene Lizenz kaufst, dann ist auch die Meldung weg. ;-)

Kommentar von omar20,

HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ WindowsNT \ CurrentVersion \ Winlogon \ Notify \ WGALogon

 

habe Unter Ausführen die meldung so weg bekommen :)

Kommentar von user1319,

Die Richtlinien hier lassen es nicht zu, dass ich mich dazu äussere. Aber mal als kleinen Gedankenanstoss: Hast Du Deinen Rechner auch "geklaut"?

Antwort von surfenohneende,

Ich habe seit fast 3 Jahrenen einen passenden (Servicepack neutralen) Crack für mein Original-Win XP (bin Aktivierungs-faul) & den XP-mode auf Windows 7 HOME

Und das WGA-Nerv-Update auf ignorieren gestellt in Internet Explorer.

ABER: Ich darf dir nicht weiter helfen !

 

TIPP: es gibt EBAY !

Antwort von omar20,

Sollte ich die Upgrades abschalten?Oder ist das kein problem?

Kommentar von omar20,

Was passiert wenn ich es einfach dabei lasse...?

Antwort von HansPeterII,

Jop musste neu installieren ...... oder versuchses mit der Gultigkeitsprüfung

http://www.microsoft.com/genuine/validate/ValidateNow.aspx?displaylang=en

oder ich glaube mit der Windows CD kann man es auch überprüfen lassen.

 

Wenn du gecraktes windows hast hat es aber eh keinen Sinn dann hilft nur neu installieren ..

Antwort von TMGeForceMC,

die original xp-cd einlegen dann macht der die prüfung un dann is alles oke^^

das ist normal ;)

Antwort von Toblono,

Wahrscheinlich hast du eine Windows XP Fälschung.

Lass die Nachricht einfach dort, und klick sie jedesmal einfach weg. Dir wird schon nichts passieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten