Hallo, mein PC (Windows XP mit NVidia 8600GT Graka) fährt hoch-ganz normal. Dann wird der Bildschirm Schwarz, wo sonst die Icons sind.Mit dem Mauszeiger. Den kann man auch bewegen. Das passierte über nacht. Ich habe schon 3 mal Windows neu installiert. Und nichts verändert sich.Hat jemand Tipps oder kann mir jemand Hilfe geben? Fiat 500!

Hallo,
Wird der Bildschirm nur da schwarz wo die Icons sind oder komplett, kannst du deinen Computer noch bedienen sprich bei Bedarf neue Treiber downloaden und installieren?
Gruß T2Fahrer
Nein garnichts. Weder auf den Desktop noch ins inet...

Bitte mehr Hintergrundwissen!! Welche Programme hast Du aufgespielt und wieder gelöscht? Was sagt Dein Virenscanner?
Daß so etwas „über Nacht“ passiert, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Ja was soll ich sagen.. Ich wollte ihn anmachen und dann...Passierte es...

Hallo,da du weder richtig aufs Desktop kommst noch andere Aktionen nutzen kannst gibt es nicht mehr viele Optionen.Meine Frage wäre hast du die Festplatte ganz formatiert oder nur schnell formatieren gedrückt?
Alternativ könntest du den PC aufmachen und nachschauen ob alles richtig sitzt und den ma von Staub befreien evtl wegen Überhitzung der Graka etc. könnte son fehler plötzlich auftreten.
Wenn du dich nicht auskennst rate ich dir allerdings lieber den zum Fachmann zu bringen, bevor du was kaputt machst.
Gruss T2Fahrer
ich habe genau das gleiche probmle nur das ich vista habe.ich komme da auch nicht weiter.
Nichts...
also das gleiche...dann dürfte die VGA eine Meise haben und die solltest reklamieren..