gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows XP fährt hoch-und dann schwarzer Bildschierm mit Mauszeiger!

gefragt von Fiat500 am 05.04.2009 um 15:41 Uhr

Hallo, mein PC (Windows XP mit NVidia 8600GT Graka) fährt hoch-ganz normal. Dann wird der Bildschirm Schwarz, wo sonst die Icons sind.Mit dem Mauszeiger. Den kann man auch bewegen. Das passierte über nacht. Ich habe schon 3 mal Windows neu installiert. Und nichts verändert sich.Hat jemand Tipps oder kann mir jemand Hilfe geben? Fiat 500!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6071)