Frage von RushingSkorp, 21

Windows XP Experte?

Guten Tag! Ich habe einen Windows XP rechner, welcher lange nicht mehr in Gebrauch war. Nun habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich etwas herunterladen möchte steht unter dem Download "Fehler - Fehler beim Virenscan". Wie kann ich dieses Problem beheben, geschweige, wie schalte ich den Virenscan aus? (Ich habe schon alle Antivirensoftwares deinstalliert und finde keine mehr, welche dieses Problem verursachen könnte...)

LG R$

Antwort
von chanfan, 11

Wer haut den den Fehler raus? Ein Virenprogramm, der Browser usw.?

Womit willst du denn etwas herunterladen?

Kommentar von RushingSkorp ,

Mit Google chrom möchte ich Minecraft runterladen. Im Browser steht immer unter dem Download "Fehler - Virenscan fehlgeschlagen". Bei allem, was ich downloaden will...

Kommentar von chanfan ,

Google Chrom................. , echt jetzt? Schmeiß den Mist runter und benutze was vernünftiges. (Obwohl ich für XP echt schwarz sehe.) Ev. findest du noch eine Firefox Version. Ich denke, das du selbst mit dem Internet Explorer besser dran bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community