Frage von atif97,

Windows xp ersatz

ich will auf meinen altena pc ein neues begtrieebs system drauf machen gibt es da irgentwas also besser als XP sollte aber freeware sein :)

Antwort von walthari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Linux

..besser als XP und Freeware

Antwort von atif97,

also echt windows 7? freeware? irgent wie nicht -.- Linux also... ok thx für die schnellen antworten :D

Kommentar von tiwo666,

Es gibt keine Windows 7 Freeware, du brauchst einen Key und der kostet.
Ob dein Rechner überhaupt mit Win7 läuft, steht dann noch nicht einmal fest.

Kommentar von atif97,

nein irgent ein idiot hat ya als kommentar gesagt ,,windows 7,,

Antwort von derOdi,

Linux Ubunto

Antwort von xKeKsiiiii,

windows 7 .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie man Windows beschleunigen kann (1/2) Datenmüll lässt selbst die besten Programme langsamer werden. Spezielle Software verspricht Abhilfe, meist bleibt es beim Versprechen. Zum Glück gibt es andere Möglichkeiten, um den Rechner wieder fit zu bekommen. So mancher Computer gönnt sich mit zunehmender Dauer beim Hochfahren eine Gedenkminute und führt selbst früher flüssige Arbeiten mit Programmen nun quälend langsam aus. Schuld ist Da...

    1 Ergänzung
  • ServicepackBlockertools - Microsoft verschenkt Waffen gegen sich selbst Das fand ich ja witzig! Man hört und liest ja immer wieder mal, dass das Serviepack 3 für Windows XP nicht gerade toll klappt im Zusammenspiel mit diverser Software, deshalb hat Microsoft auch so lange dran rumgebosselt. Nun las ich heute, dass ab morgen für alle, die bei Win XP "Automatische updates" eingestellt haben, der SP 3 als Zwangsgeschenk auf die Platte kommen soll, na Mahlze...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community