Windows XP direktes Upgrade auf Windows 7 machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nicht, du musst Windows 7 neu installieren, anders ist es nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
19.09.2016, 13:58

Und wie?

0
Kommentar von finn1123
19.09.2016, 19:01

Danke! Du warst der erste, der das geschrieben hat! Hilfreichste Antwort! Es hätte sicherlich geklappt, doch im Setup habe ich es ohne Neustart mit der manuellen Installation hingekriegt. Trotzdem Danke!

0

Wenn Du ein Key hast,lade dir die Iso von der Microsoftseite herunter und installiere die iso auf dem Usb stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dog79
19.09.2016, 14:18

Schonma vom Stick neu installiert? Wenn ja dann erwähne bitte das man das Bios dafür anpassen muss. ;-)

1

Ein direktes Upgrade von Windows XP auf Windows 7 ist nicht möglich!

Das ist leider so. Der Rechner (d. h. die Festplatte) muss komplett neu aufgebaut werden. Einschließlich aller Programme. Daten (Dokumente, Kontakte etc.) solltest du vorab sichern, die kannst du dann wieder übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
19.09.2016, 14:11

Und wie?

0

Kauf dir Win 7 und installiers neu.

Mit XP haste maximal die Möglichkeit aufn Vista Upgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
19.09.2016, 14:00

Gekauft habe ich es ja. Aber wie neu installieren?

0

Ein direktes Update von Windows XP auf Windows 7 ist nicht möglich.

Das ist auch kein Fehler sondern so gewollt.

Du musst Windows 7 als Neuinstallation installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung