Windows xp Cd von Medion kein Internet kein Ton Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das wird wohl nicht der Fall sein.  -  Was Dir fehlen, sind die richtigen Treiber. Hinweise dazu (gelbe Ausrufungszeichen) findest Du im Gerätemanager

Wenn Du für Deinen Laptop keine XP-Treiber-CD hast, musst Du Dir die notwendigen Treiber von der Acer-Support/Download-Seite herunterladen (wenn es für Deinen Laptop XP-Treiber gibt) und installieren. 

Alternativ dazu könntest Du für die einzelnen Geräte, z. B. Soundkarte, WLAN-Karte etc. von der Support/Downloadseite der Hersteller herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es indirekt daran. Du musst herausfinden, welche Geräte im Laptop verbaut sind - z. B. über den Gerätemanager, und nach den Treibern suchen, um sie zu installieren.

Eigentlich solltest Du XP nicht mehr im Internet nicht mehr verwenden, da es aufgrund nicht mehr gepatchter Sicherheitslücken riskant ist, wenn sich bei Dir nicht demnächst die Trojaner und Viren sammeln sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die passenden Treiber fehlen. Bekommst du auf der acer-HP. Musst die halt auf anderem Computer und USB-Stick speichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkensinn
14.09.2016, 15:00

Wie soll ich es bitte anstellen ? Mein Laptop hat kein Internet -__-

0

Nein, du es fehlen nur die Treiber. Wenn sie überhaupt noch für XP verfügbar sein sollten musste sie nachinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung