gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows XP behalten oder auf Windows Vista umsteigen?

gefragt von LittleGiantLittleGiant am 24.03.2008 um 23:58 Uhr

Ich arbeite derzeit noch mit Windows XP. Ich plane aber, einen neuen (größeren/schenlleren)Rechner zu kaufen, bei dem dann Vista vorinstalliert wäre. Was haltet Ihr von Windows Vista!? Soll ich es beibehalten, oder soll ich es löschen, und Windows XP installieren!? Ist Windows Vista "ausgereift", oder sollte ich doch besser auf das ältere (und bewährte) Windows XP zurückgreifen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (5692)
Windows XP (1017)
Betriebssystem (876)