2

Windows XP aufrüsten

Frage von Blubba Blubba

Hi, ich will auf meinen Pc Call of Duty 5, Counterstrike Source...auf höchster Graphik-Auflösung spielen ohne rukeln oder so. Meine Daten : Betriebssystem:Windows Xp Professional Prozessor: AMD Sempron Processor 2600+ Arbeitsspeicher: 512MB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) danke lg Blubba

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von west468 west468

Neuen Rechner kaufen

• 0
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

würde auch nen komplett neuen holen

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Da musst du eher an einen neuen PC denken, XP hat damit wenig zu tun. Der Game-PC zu 750€ wäre da was. http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/218040-beispiel-zusammenstellun...

• 0
    Antwort von Mack14 Mack14

ok dan mach folgendes

Neuer Prozessor mit mehr leisten und passenem Sockel

Neue Grafikkarte mit 526MB speicher

kannst aber auch noch eine Extra Game Festpallte einbauen

ACHTUNG!!: Wenn du dich nicht damit so richtig ausskennst lass ein Profi ran

Oder kauf dir einfach ein neuen PC

PS: wenn die guten geräte schon vorhanden sind brauchst du nichts ausswechseln downloade dir den 5star Game Tuner da kannst du deine leistung des PCs sehen auch die hardware die drinn sind und wie gut die sind und kannst die leistung auch verbessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.