Frage von laetitiaxp, 91

Windows xp auf Windows 10 updaten?

Ich habe einen Windows xp kann ich den kostenlos auf Windows 10 updaten oder muss ich das im Shop kaufen?

Antwort
von TheAllisons, 44

Nein, das kannst du nicht, da musst du zuerst ein Windows 7 kaufen, dann kannst du kostenlos bis Juli 2016 gratis updaten

Antwort
von ninamann1, 41

Nein upgraden kannst Du nicht , das geht nur mit win 7, 8 oder 8.1 . du müsstet Dir windows 7 kaufen ( ca. 20 Euro)

Ich glaube allerdings nicht das Dein PC die Technischen Voraussetzungen für windows 10 hat . ( Arbeitsspeicher ect )

Antwort
von Ludebeo, 64

Es können nur Computer auf Windows 10 upgedatet werden, die davor das Betriebssystem Windows 7 oder Windows 8 (bzw. 8.1) hatten... Mit Windows XP geht das leider nicht mehr.

LG Ludebeo

Kommentar von laetitiaxp ,

Das heist ich muss mir Windows 7 oder 8 herunterladen bzw. kaufen ? 

Kommentar von Ludebeo ,

Genau. Wenn dein PC die !technischen Voraussetzungen! erfüllt (Arbeitsspeicher, RAM, Grafikkarte; Wie passi123321 erwähnt hat), kannst du auf deinen PC Windows 7/8 setzen und dann auf Windows 10 updaten^^

Antwort
von passi123321, 45

Geht nicht ..... weil Windows xp hatte zu der zeit nichtt die Voraussetzungen wie heute ....Arbeitsspeicher .....und RAM ....und so weiter könnte funktionieren aber würde endlos hacken .....
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community